Partyservice Huwer

...über uns

Mein Name ist Erwin Huwer und ich bin seit meiner Ausbildung im Jahr 1978 Metzger aus Leidenschaft.

Wie kam ich zum Kochen?
Anfang der 90er fing ich an im Familien- und Freundeskreis für Veranstaltungen jeglicher Art kleine Buffets zu kreieren. Dieses Hobby machte mir sehr viel Spaß und die Nachfragen wurden immer größer. Eine Idee war geboren.

Zusammen mit meiner Frau Sonja eröffneten wir 1997 unseren Partyservice. Zuerst kamen Anfragen nur aus der näheren Umgebung von Thomm. Mittlerweile liefern wir Buffets im Umkreis von ca. 100 Kilometern und die Küche haben wir so vergrößert, dass wir bis zu 800 Personen problemlos beköstigen können.


Unsere Angebotspalette haben wir stets den Kundenwünschen angepasst und erweitert nach dem Motto...



...sie feiern - und wir kümmern uns um Ihr Essen.